Regeln

• Outfits und Pferde sind keine Pflicht :) wäre aber schön wenn ihr damit zu den Treffen erscheinen könntet

 

• Clubtreffen sind keine Pflicht aber es würde uns freuen wenn ihr kommt, weil es auch den Zusammenhalt stärkt

 

• Immer freundlich bleiben ;) Wenn jemand ein Problem mit einem Mitglied hat schreibt man es mir oder einem Leiter und wir kümmern uns drum

 

• Keine anderen Clubs beleidigen! Es ist okay wenn man sie nicht mag aber deswegen muss man sie nicht runter machen

 

• Privatleben geht vor :) Also sagt einfach wenn ihr nicht könnt <3 Keiner wird es euch übel nehmen 

 

• Zum Schluss bitte ich euch mir oder einem Leiter zu schreiben, wenn man den Club verlässt und aus welchem Grund... weil wenn wir unsere Fehler wissen können wir auch dran arbeiten und es für euch besser gestalten oder besser machen :) Kein Mensch ist perfekt