Clubbesitzerin

  Name: Ada Graysmith

  Spitzname: Melli, Wölfchen

  Alter: 20

Hobbys: Tanzen, Freunde Treffen,        Musik Hören.

Bundesland: NRW :)                                     Allgemein: Ich hab manchmal Angst eine falsche Entscheidung zu treffen :D aber wenn ich etwas möchte setze ich es auf jedenfall durch! Vorallem ist es wichtig für mich für meine Mitglieder da zu sein ^-^ Ich bin eine hilfsbereite und nette Person :) Ich versuche außerdem Streit zu umgehen, aber wenn es sich nicht vermeiden lässt kann ich schonmal etwas raushauen :D also nimmt mir das nicht übel. Dies ist mein 2. Club und ich hoffe, dass dieser gut laufen wird *-* Wenn ihr Fragen oder sowas habt meldet euch bei mir oder der Clubleitung :)


Clubleiter

Name: Judith Northwater

Spitzname: Judi

Alter: -

Hobbys: -

Bundesland: -

Allgemein: -

 

Mitglied seit 29.01.2015

Name: My Shadowknight

Spitzname: Nudel, Kevin oder Caro

Alter: 17

Hobbys: Musik hören, mit Freunden treffen und reiten

Bundesland: Hessen

Allgemeines: Ich bin eine sehr eigenwillige Person, zudem bin ich sehr schüchtern. Im Prinzip bin ich jedoch ein nettes Wesen, also falls ihr mit mir über etwas reden wollt, nur zu. Ansonsten, lasst uns einfach eine schöne Zeit haben.

 

Mitglied seit 23.06.2015


Reitlehrer


Meister

Name: Linn Nighthand

Spitzname:

Alter: 29

Hobbys: Historische Handarbeiten,

Bogenschießen, Darstellender bei historischen Märkten, Puzzle, Gewandschneiderei

Bundesland: Niedersachsen, Hessen

Allgemein: Ich bin hilfsbereit und stehe gerne mit Rat zur Seite. Und spiele auch mal Kummerkasten, wenn das nötig sein sollte. Ansonsten bin ich angehende 

Maßschneiderin, zur Zeit jedoch arbeitsunfähig und hab dadurch mehr Zeit als mir manchmal lieb ist.

 

Mitglied seit dem 24.01.2015

Fiona Macdawn - Mitglied seit 26.01.2015

Genevieve Sunhaven - Mitglied seit 27.02.2015

Name: Cecilia Beelake

Spitzname: Cec, Ceci, Celli

Alter: Unbekannt

Hobbys: Reiten, Einrad fahren

Bundesland: Irgendwo in Deutschland :P

Allgemein: Ich bin mal lustig und mal etwas stinkig drauf, aber beiße nur auf Wunsch, also keine Sorge! Außerdem führe ich ab und zu "Krieg" mit Ada, seitdem sie mich "Fischii" genannt hat, der verläuft aber auf "netter Basis", wenn man das so nennen darf :P Ansonsten bin ich eine grundsätzlich (wenn nicht richtig geschrieben, bitte ich um Verzeihung) nette Person :D

Wehr Recktschribfeler enddekd tarf si behallten!

 

Mitglied seit dem 06.04.2015

Chiara Shadowhand - Mitglied seit 10.08.2015

Michelle Greenfall - Mitglied seit 27.10.2015

Catherine Wolfnose - Mitglied seit 08.11.2015


Erfahrener Reiter


Schüler


Mitglied

Vanda Queenheart - Mitglied seit 24.01.2015

Juliette Winterrock - Mitglied seit 25.02.2015

Isabella Westcamp - Mitglied seit 26.03.2015

Johanna Northroad - Mitglied seit 08.04.2015

Mandy Winterpoulos - Mitglied seit 09.04.2015

Margaux Mysteryhaven - Mitglied seit 11.04.2015

Leoni Southdawn - Mitglied seit 18.05.2015

Ivy Fastburg - Mitglied seit 10.08.2015

Leila Birchfall - Mitglied seit 21.09.2015

Felicia Highberg - Mitgleid seit 17.10.2015

Leia Nighthand - Mitglied seit 18.10.2015

Alessia Shadowvalley - Mitglied seit 19.12.2015

Melissa Dragonwater - Mitglied seit 14.02.2016


Stallmädchen


Anfänger